17.03.2021

Ein Lebenszeichen

Beschäftigt mit Impfen und Testen ...... immer noch "Corona".....

An dieser Stelle einfach mal ein paar Bilder der letzten Wochen. Es braucht bitte auch niemand zu kommentieren. Mindestens ein Bild ist frech, das wissen Wir, aber wer Impfen fährt und/oder Abstriche macht, ist geimpft bzw. wird morgens vor dem Impfen und Abstriche machen selbst von den Kameraden abgestrichen. Es gibt also keine Selbst-Tests. Alle werden ausgewertet wie bei den Bürgern auch, die zur Abstrichstelle kommen.

Auch beteiligen Wir uns selbstverständlich nicht an Diskussionen über Sinn und Unsinn von Impfungen, den Maßnahmen der Regierung und planerischen Problemen. Wir arbeiten und unterstützen im Namen des Roten Kreuzes und innerhalb unserer Grundsätze.

Ende April werden wir mal "Bilanz" ziehen unter das erste Vierteljahr mit Tests und Impfen.

Bis dahin wünschen wir allen Bürgern Gesundheit und Gelassenheit !